Gästebuch

1 2 3 4 5

Liebe Frau Nutz,
wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub mit unseren beiden Hunden im Apartement Himmelstreppe.
Vielen Dank für den tollen Service inkl. Tipps und Terminen und die sehr gemütliche und gut ausgestattete Wohnung – es hat uns an nichts gefehlt.
Einen Urlaub am Bahnhof können wir nur empfehlen – von der Buchung bis zur Abreise hat alles ganz wunderbar und sehr angenehm und nett geklappt – Fünf Sterne:-)


1 2 3 4 5

Unser Aufenthalt am/im Bahnhof ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte mich trotzdem noch für unseren unvergesslichen Aufenthalt dort bedanken. Wir (eine Familie mit zwei kleinen Kindern) haben Ende September bei noch sommerlichen Temperaturen ein verlängertes Wochenende lang die Gastfreundschaft von Familie Nutz im Apartment Ötscherbär sehr genossen. Schon die Anreise im Nostalgiezug Ötscherbär war – besonders für die Kinder – ein echtes Erlebnis. Das Gepäck kann man dann buchstäblich vom Bahnsteig duch das Fenster in die Wohnung reichen; wenn das nicht eine angenehme Anreise ist. Der Bahnhof wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, bietet auch einen Garten (mit Feuerstelle und Grill) und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Von Veronika wurden wir mit einem leckeren Frühstückskorb und zahlreichen Tipps für Unternehmungen empfangen – so sind wir sind durch die Ötschergräben gewandert und haben auf der Bürgeralpe gelernt, was die Holztrift ist. Wir können einen “Urlaub am Bahnhof” wärmstens empfehlen und haben selbst fest vor wiederzukommen!

Simon